Montag, 5. November 2007

100 Jahre SPD Leeheim

Von Freitag, den 02.11. 2007 bis Sonntag, den 04.11.2007 feierte die SPD Leeheim ihr 100-jähriges Bestehen.

An allen Tagen, sowohl am Festkommers, dem Rock- und Tanzabend, als auch am Frühschoppen mit dem Leeheimer Musikzug sind Ordensbrüder und - schwestern im Einsatz und sorgten für das leibliche Wohl der Festgäste.

Unser Generalprior Günther Fischer hatte mit seiner fachlichen Kompetenz in altbekannter Manier die Organsiation übernommen und natürlich selbst fleissig mitgeholfen.

Hier im Anschluss noch ein paar Bilder von der Veranstaltung.

Generalprior Günter Fischer und
Ordensbruder Adam "Adi" Lessenich


Dr. Carmen Everts, Unterbezirksvorsitzende und SPD-Landtagskandidatin und seit diesem Jahr Ordensschwester (Komtess) in unserem Orden mit ihrem Chef.

Die Herren Heinz Dörr und Manfred Emmer bei der Getränke- ausgabe und Bild vom Gesangverein Leeheim am Festkommers am Freitag.









Die Schlachtplatte gab es beim Frühschoppen am Sonntag mit dem Leeheimer Musikzug.