Donnerstag, 13. März 2008

Besinnliches


Hinweis für unsere Leser: Mit den Pfeilen oben können die Bilder vorwärts oder rückwärts angesehen werden. Für eine Vollbildanzeige rechts unten den Button Full anklicken.

Montag, 3. März 2008

Großküche ausgebaut

Mehrere Ordensbrüder haben bei der Fa. Böhringer in Ingelheim eine gebrauchte Küche ausgebaut, die, soweit noch funktionstüchtig, in die Ukraine transportiert und einer sozialen Einrichtung zur Verfügung gestellt werden soll.


Insgesamt haben 10 Ordenbrüder und zwei Monteure die Küchenteile und - gerätschaften in drei Tagen demontiert und abtransportiert. Die LKW's zum Transport wurden angemietet. Der finanzielle Aufwand hierfür war nicht unerheblich und betrug ca. 5.000,-- Euro .

Für die Spende der Küche bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Geschäftsleitung der Fa. Böhringer, Ingelheim.
















Die Zusammenstellung eines neuen Transports in die Ukraine wird uns je nach Größe des zu erwartenden Spendenaufkommens noch einmal einige tausend Euro kosten. Aus diesen Gründen sind wir auch weiterhin auf grosszügige Spender und Sponsoren angewiesen.

Die Spendenkonto-Nummer ist hier in diesem Laurentius-Boten links oben ersichtlich. Wir sind für jede Spende dankbar.