Mittwoch, 8. Oktober 2008

Nachruf

Wir nehmen Abschied von unserem Ordensbruder, Vize-Generalprior a.D., Komtur der Komturei Solms a.D., ehemaliger Vorsitzender des Vereins der Köche Gießen/Wetzlar und Ehrenbürger von Kiskunfellyhaz (Ungarn), Träger des Bundesverdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Küchenmeister
Otmar Geitner

Er verstarb plötzlich und unerwartet am 8. Oktober 2008 im Alter von 74 Jahren.

Sein Lebensprinzip war:

"Tue Gutes, solange Du es noch kannst!"

Sein Leben war Mühe und Arbeit, sein soziales Engagement für andere war vorbildlich. Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren und gedenken seiner Lebensleistung mit großem Respekt und Dankbarkeit.

Das Generalprioriat der Laurentius-Bruderschaft
Der Vorstand des Vereins der Köche Gießen/Wetzlar
Der Vorstand der Komturei Solms