Montag, 22. März 2010

LKW für Breitscheid

Am Freitag, 19. März 2010, wurde ein LKW der Ukrainehilfe Breitscheid mit Hilfsgütern in der Sammelstelle in Leeheim beladen. Sie sollen zusammen mit anderen Hilfsgütern im Herbst in die Ukraine transportiert werden.

Generalprior Günter Fischer hatte einige Helfer organisiert, die mit Hilfe eines Gabelstaplers die "fachgerechte Reiseverpackung" sicherstellten.





















Neben anderen gut erhaltenen Hilfsgütern wurde auch eine elektrische Kühltheke und ein schwergewichtiger RATIONAL-Combi-Master (Konvektomat) verladen.

Auf dem Bild von links: Generalprior Günter W. Fischer mit den beiden Fahrern aus Breitscheid, sowie Horst Schlitzer und Manfred Emmer. Nicht im Bild Staplerfahrer Walter Bonn und Fotograf Werner Ludwig.

Donnerstag, 11. März 2010

Kulinarischer Operettenabend

Von unserem Prior der Komturei Mainz und Rheinland-Pfalz Ordensbruder Norbert Berg erhielten wir nachfolgende Information mit der Bitte um Veröffentlichung im Laurentius-Boten.

Zum Vergrössern einfach auf den Artikel klicken!