Sonntag, 2. September 2007

Laurentiustag Gau-Algesheim am 7. August 2007

Am 7. August 2007 wurde vom „Bund der Köche Mainz“ der Laurentiustag in Gau –Algesheim in der Laurentiuskappelle auf dem Laurenziberg mit einem festlichen Gottesdienst gefeiert.

Unser Ehrenprior und neu geweihter Priester Thomas Weiß hat zusammen mit unserem Generalprior den Gottesdienst abgehalten.

Es konnten sieben neue Ritter geschlagen und eine Komtess gesalbt werden, welche als neue Mitglieder in unserem Orden aufgenommen wurden:

Es sind folgende Ordensbrüder aufgenommen worden:
Michel König
Ernst Heinz Charissé
Heribert Mathofer
Herbert Staus
Heinz Hammermüller
Bertold Schneider
Karl Heinz Rohn

Als Komtess wurde aufgenommen:
Dagmar Benner

Im Anschluss an den Gottesdienst wurden alle Teilnehmer vom Bund der Köche Mainz zu einer Grillparty mit lukullischen Genüssen eingeladen. Vom Sekt über Wein, selbstgebackenen Zwetschenkuchen, Kaffee und Unterhaltungsmusik , von einem Kollegen des Bundes der Köche Mainz, mit leichtem Nieselregen war es im ganzen ein schöner und harmonischer Nachmittag für den wir uns alle herzlich bedanken dürfen.

Nachfolgend Bilder vom Laurentiustag in Gau–Algesheim:

Keine Kommentare: